TOP DESIGN award 2018 - CELLFAST

TOP DESIGN award 2018

  • TOP DESIGN award 2018

Gartenhandgeräte PASTEL mit dem TOP DESIGN Award 2018


Gartenhandgeräte aus der Pastel Serie haben die Anerkennung polnischer Experten im Bereich Design gewonnen. Spezialisten schätzten ihre einzigartige Form, Ergonomie sowie das hervorragende Design der KABO & PYDO und Cellfast Design Group ein. Die Werkzeuge von Cellfast wurden in der Kategorie Garten ausgezeichnet und es war einer von sieben Titeln, die in diesem Jahr verliehen wurden. Bei der Wahl der Gewinner zeichnete die Jury auch die hervorragende Qualität des Produktes aus. Der TOP DESIGN Award wird während der Arena DESIGN in Posen bereits seit 10 Jahren verliehen. Dies ist die einzige Veranstaltung dieser Art in Polen, bei der sich Produzenten und Designer in einer Geschäftsatmosphäre treffen. Während dieser Veranstaltung werden die neuesten Trends im Design, sowie die aktuellsten Errungenschaften im Bereich Design vorgestellt.


Der TOP DESIGN Award 2018 ist bereits der nächste Preis für die PASTEL Serie. Cellfast wurde dieses Jahr bereits mit dem iF Design Award 2018 für seine äußerst eleganten Gartenwerkzeuge ausgezeichnet.