Super Marke 2017 - CELLFAST

Super Marke 2017

Cellfast wurde zur Super Marke 2017


Schon zum dritten Mal befand sich unsere Firma im Kreis der Preisträger der Auszeichnung „Gute Marke – Qualität, Vertrauen, Renome“, was mit Zuerkennung von dem Preis Super Marke 2017 resultiert hat.


„Gute Marke – Qualität, Vertrauen, Renome” ist eine Auszeichnung die durch die Redaktion von Biznes Trendy der Rzeczpospolita Tageszeitung und Forum Biznesu des Dziennik Gazeta Prawna verliehen wird.


Der Schirmherr von dieser renommierten Auszeichnung ist das wissenschaftliche Institut für Philosophie und Soziologie der Polnischen Wissenschaftsakademie. Die dreifache Zuerkennung der Auszeichnung Gute Marke ist eine Garantie für die Zuerkennung von Super Marke 2017 – in der diesjährigen Edition des Wettbewerbs befand sich unsere Firma im Kreis der Gewinner in der Kategorie „Gartenschläuche und Gartenwerkzeuge“.


Im Ramen des Programms „Gute Marke – Qualität, Vertrauen, Renome“ bereits zum achten Mal wurden Forschungen im Bereich Wert, Aktivität und Erkennbarkeit der einzelnen Marken. Analysiert wurden u.a. die Position des Herstellers auf dem Markt, die Hauptvertriebswege, Qualität der Produkte, Erkennbarkeit, Marketingstärke der einzelnen Marken und auch das Vertrauenlevel der Kunden und Konsumenten gegenüber den Marken.