Red Dot 2015 - CELLFAST

Red Dot 2015

  • Red Dot 2015
  • Red Dot 2015
  • Red Dot 2015

Wir haben einen Oscar!


Innovation, ergonomische Form und die höchste Ausführungsqualität – diese Vorteile unserer neuen Wasserlinie ERGO waren entscheidend für die Verleihung des Prestigepreises Red Dot Award 2015



Die Preise Red Dot Award werden seit 1955 durch das Design Zentrum Nordrhein Westfalen in Essen verliehen. Aufgrund des Prestiges gelten sie als Design-Oscars. Sie werden nur den Herstellern von innovativen Produkten hoher Qualität verliehen, die sich durch modernes Design auszeichnen. Die Red-Dot-Preise wurden von einer 38-köpfigen internationalen Jury verliehen, die aus Experten im Bereich industrielles Design, Wissenschaftlern, Designern und Journalisten bestand. Die Gewinner wurden aus 4928 Produkten aus 56 Ländern ausgewählt. Die Produkte der Linie ERGO wurden aufgrund ihrer Innovation, Ergonomie, Zuverlässigkeit und des originellen Designs ausgezeichnet.



Unsere Firma wurde schon mit vielen Preisen ausgezeichnet, vor allem mit solchen, die durch mit Business verbundene Ehrenausschüsse verliehen werden. Der Preis Red Dot ist eins der wichtigsten Preise und zwar wegen seines internationalen Charakters und der elitären Gruppe der Preisträger. Er gilt als Anerkennung unserer Arbeit, die wir in die Herstellung der Linie ERGO investiert haben.



Die Verleihung fand am 29. Juni, während einer Gala in Aalto-Theater in Essen statt. An diesem Designfest nahmen 1500 Personen aus ganzer Welt teil. Wir waren auch dabei, um mit den anderen Preisträgern sich über die Auszeichnung zu freuen. Die Krönung der Nacht der Design-Oscars war eine einzigartige Veranstaltung - Designer’s Night, die in dem industriellen Red Dot Museum in Essen, das sich auf dem Gelände der historischen Industrieanlage des Bergwerkes Zollverein befindet, die auf der UNESCO-Liste der Kulturerbes steht, stattfand.



Die ausgezeichneten Produkte werden wir bei der kommenden Messe SPOGA+GAFA in Köln vorstellen. Das ist die wichtigste Ausstellungsveranstaltung in der Gartenbranche in Europa, an der jedes Jahr Professionellen aus ganzer Welt teilnehmen. Die diesjährige Messe findet vom 30. August bis 1. September statt. Ca. 2 Tsd. Aussteller werden ihre Angebote auf einer Fläche von 225 Tsd. m² präsentieren, und die Veranstalter erwarten 40 Tsd. Besucher.



In Köln stellen wir auch unsere neue Produktlinie vor. Wir möchten, dass das neue Assortiment von Cellfast eine moderne, zeitlose Linie macht, die die Wünsche der Kunden in ganzer Welt erfüllt, die nicht nur Funktionalität, sondern auch ein einzigartiges Design und den höchsten Gebrauchskomfort erwarten.