Cellfast ist Titelsponsor der Krosno Wölfe - CELLFAST

Cellfast ist Titelsponsor der Krosno Wölfe

  • Cellfast ist Titelsponsor der Krosno Wölfe

Cellfast ist der Titelsponsor von Wilki Krosno geworden. - Ab der neuen Saison wird der vollständige Name des eWinner 1. Liga Teams Cellfast Wilki Krosno lauten. - sagt Andrzej Galak, Vorsitzender des Vorstands von Cellfast. - Das ist etwas, worauf wir stolz sein können. Es ist ein Impuls für die weitere Entwicklung des Klubs und von diesem Sport in unserer Stadt. - Grzegorz Lesniak, Vorsitzender des Vereinsvorstands, fügt hinzu.


Der schwarze Sport erfreut sich bei den Fans aus Krosno und Umgebung großer Beliebtheit. Das Dröhnen der Motoren, die Emotionen während der Rennen und die spektakuläre Rivalität lassen die Herzen derjenigen höher schlagen, die ein Gemisch aus Benzin in ihren Adern haben. Heute spielen die Krosno Wölfe in der direkten zweiten Liga der PGE Ekstraliga, aber der Verein hat Ambitionen und Pläne, wie er den Titel in Folge gewinnen kann. - Wir hoffen, ein großartiges Team zusammenzustellen, das unseren Fans, Veranstaltern und Sponsoren in der neuen Saison viel Freude bereiten wird. - sagt Grzegorz Leśniak, Vorstandsvorsitzender von Wilki Krosno. Cellfast unterstützt das Team von Wilki Krosno bereits seit zwei Jahren. Zuvor war es ein strategischer Sponsor, jetzt wird es auch im Namen erscheinen. - Natürlich werden wir versuchen, dieses Vertrauen mit guten Ergebnissen auf einer Speedwaybahn zurückzuzahlen. - sagt Grzegorz Lesniak.