Nagrody

IF Design Award 2017

 

Unsere Äxte ERGO LINE™ wurden mit dem IF Design Award ausgezeichnet. Es ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen im Bereich des weltweiten Designs. IF Design Award hat bereits eine 60-jährige Tradition und einen globalen Ruf.

IF Design Award ist das Zeichen der Qualität und eines aussergewöhnlichen Designs das weltweit bekannt ist. Der Wettbewerb wird durch IF International Forum Design GmbH organisiert. Es ist die in Deutschland älteste unabhängige Organisation die sich mit Förderung und Unterstützung des Designs beschäftigt. Schon seit 1953 sind die IF Design Award Auszeichnungen eine Bestätigung des Designs höchster Klasse.

Zum diesjährigen Wettbewerb haben sich über 5,500 Unternehmen aus 59 Ländern angemeldet. IF Design Award ist in 7 Kategorien verliehen. Die Kategorien sind thematisch getrennt. Unsere Äxte ERGO LINE™ wurden in der Kategorie „Produkt”, thematischer Teil „Garten” ausgezeichnet.

Das renommierte Jury des Wettbewerbs garantiert eine globale Anerkennung der Auszeichnung. Das Jury besteht aus 58 Mitgliedern. Das sind nicht nur Deutsche Spezialisten im Bereich Design, sondern auch Spezialisten aus europäischen Universitäten, Design Studios und Firmen die sich mit Industriedesign beschäftigen. In diesjährigem Jury gab es auch Experte aus Ländern wie die U.S.A., China, Japan, Taiwan, Indien und Brasilien. Die angehörigen des Jury haben insgesamt 19 Länder repräsentiert. Die Sitzung dauerte 2 Tage und die Experten haben aus tausenden von Anmeldungen unsere neue Linie der Äxte ERGO LINE™ als besonders eingeschätzt!

Die Krönung des Wettbewerbs findet am 10. März 2017 im Konferenzzentrum BMW Welt in München statt, wo die Preise an die Gewinner festlich verliehen werden.

Red Dot 2015

Wir haben einen Oscar! Innovation, ergonomische Form und die höchste Ausführungsqualität – diese Vorteile unserer neuen Wasserlinie ERGO waren entscheidend für die Verleihung des Prestigepreises Red Dot Award 2015   Die Preise Red Dot Award werden seit 1955 durch das Design Zentrum Nordrhein Westfalen in Essen verliehen. Aufgrund des Prestiges gelten sie als Design-Oscars. Sie werden nur den Herstellern von innovativen Produkten hoher Qualität verliehen, die sich durch modernes Design auszeichnen. Die Red-Dot-Preise wurden von einer 38-köpfigen internationalen Jury verliehen, die aus Experten im Bereich industrielles Design, Wissenschaftlern, Designern und Journalisten bestand. Die Gewinner wurden aus 4928 Produkten aus 56 Ländern ausgewählt. Die Produkte der Linie ERGO wurden aufgrund ihrer Innovation, Ergonomie, Zuverlässigkeit und des originellen Designs ausgezeichnet.   Unsere Firma wurde schon mit vielen Preisen ausgezeichnet, vor allem mit solchen, die durch mit Business verbundene Ehrenausschüsse verliehen werden. Der Preis Red Dot ist eins der wichtigsten Preise und zwar wegen seines internationalen Charakters und der elitären Gruppe der Preisträger. Er gilt als Anerkennung unserer Arbeit, die wir in die Herstellung der Linie ERGO investiert haben.    Die Verleihung fand am 29. Juni, während einer Gala in Aalto-Theater in Essen statt. An diesem Designfest nahmen 1500 Personen aus ganzer Welt teil. Wir waren auch dabei, um mit den anderen Preisträgern sich über die Auszeichnung zu freuen. Die Krönung der Nacht der Design-Oscars war eine einzigartige Veranstaltung - Designer’s Night, die in dem industriellen Red Dot Museum in Essen, das sich auf dem Gelände der historischen Industrieanlage des Bergwerkes Zollverein befindet, die auf der UNESCO-Liste der Kulturerbes steht, stattfand.   Die ausgezeichneten Produkte werden wir bei der kommenden Messe SPOGA+GAFA in Köln vorstellen. Das ist die wichtigste Ausstellungsveranstaltung in der Gartenbranche in Europa, an der jedes Jahr Professionellen aus ganzer Welt teilnehmen. Die diesjährige Messe findet vom 30. August bis 1. September statt. Ca. 2 Tsd. Aussteller werden ihre Angebote auf einer Fläche von 225 Tsd. m² präsentieren, und die Veranstalter erwarten 40 Tsd. Besucher.   In Köln stellen wir auch unsere neue Produktlinie vor. Wir möchten, dass das neue Assortiment von Cellfast eine moderne, zeitlose Linie macht, die die Wünsche der Kunden in ganzer Welt erfüllt, die nicht nur Funktionalität, sondern auch ein einzigartiges Design und den höchsten Gebrauchskomfort erwarten.  

 

Adler des Exports
Am 28. April 2015 fand in Rzeszów eine Konferenz unter dem Titel „TOP 10 der meist zukunftsorientierten Märkte für den polnischen Export“, die durch die Tageszeitung Rzeczpospolita organisiert wurde, statt.
 
Während dieser Veranstaltung wurden die größten und dynamischsten Exporteure aus der Podkarpackie Wojwodschaft mit dem renomierten Titel „Adler des Exports“ ausgezeichnet. Es wurden Auszeichnungen in den folgenden Kategorien verliehen: der beste Exporteur, der dynamischste Exporteur, das beste Debüt im Export, die Persönlichkeit des Exports und das beste Produkt im Export. 
 
Die Firma CellFast hatte die Ehre bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung teilzunehmen und wurde mit einem Preis in der Kategorie DAS BESTE PRODUKT IM EXPORT ausgezeichnet. 
 
Die Gala ist vor allem ein Forum für den Außenhandel, um Erfahrungen auszutauschen. Wir möchten uns erneut für die Einladung, das Vertrauen und die Auszeichnung ganz herzlich bedanken. 
 

 

Dobra Marka 2011

Pragniemy Państwa poinformować, iż produkty marki Cellfast zostały nagrodzone tytułem "Dobra Marka 2011 - Jakość, Zaufanie Renoma"