Nagrody

Cellfast mit Auszeichnungen Red Dot Design Award 2018

Cellfast mit Auszeichnungen Red Dot Design Award 2018
 
Gartenhandgeräte aus der Pastel Serie und der ERGO XS ™ Schlauchtrommel wurden mit den wichtigsten Preisen der Welt im Bereich Produktdesign ausgezeichnet. Die Red Dot Awards werden als Branchen-Oscars bezeichnet. Eine internationale Jury bestehend aus 39 Experten aus dem Bereich Industrie Design, Wissenschaftlern, Designern und Journalisten zeichnete die innovativsten und qualitativ hochwertigsten Produkte aus.
 
Die preisgekrönten Projekte aus der Linie Pastel und der ERGO XS ™ Schlauchtrommel waren in diesem Jahr äußerst wettbewerbsfähig. Insgesamt wurden mehr als 6.300 Produkte für den Preis bereitgestellt. Dies ist die größte Anzahl von Einträgen in der Geschichte des Wettbewerbs.
 
Mit der Verleihung des Red Dot Awards bewerteten die Experten neben einem guten Modell auch Anwendungen für die Haltbarkeit von Produkten als Ausdruck des Respekts für die Umwelt. Cellfast Produkte passen perfekt zu dieser Philosophie.
 
Die Red Dot Design Award Gala wird am 9. Juli in Essen stattfinden. Zum ersten Mal erhielt Cellfast den Red Dot Award in 2015 für das ERGO Bewässerungssystem.
 

 

 

TOP DESIGN award 2018
 

Gartenhandgeräte PASTEL mit dem TOP DESIGN Award 2018

Gartenhandgeräte aus der Pastel Serie haben die Anerkennung polnischer Experten im Bereich Design gewonnen. Spezialisten schätzten ihre einzigartige Form, Ergonomie sowie das hervorragende Design der KABO & PYDO und Cellfast Design Group ein. Die Werkzeuge von Cellfast wurden in der Kategorie Garten ausgezeichnet und es war einer von sieben Titeln, die in diesem Jahr verliehen wurden. Bei der Wahl der Gewinner zeichnete die Jury auch die hervorragende Qualität des Produktes aus. Der TOP DESIGN Award wird während der Arena DESIGN in Posen bereits seit 10 Jahren verliehen. Dies ist die einzige Veranstaltung dieser Art in Polen, bei der sich Produzenten und Designer in einer Geschäftsatmosphäre treffen. Während dieser Veranstaltung werden die neuesten Trends im Design, sowie die aktuellsten Errungenschaften im Bereich Design vorgestellt.

Der TOP DESIGN Award 2018 ist bereits der nächste Preis für die PASTEL Serie. Cellfast wurde dieses Jahr bereits mit dem iF Design Award 2018 für seine äußerst eleganten Gartenwerkzeuge ausgezeichnet.

 

iF Design Award 2018 für die Serie der Gartenhandgeräte PASTEL

Eine einzigartige Serie kleiner Gartenhandwerkzeuge Pastel, die von einer Gruppe internationaler Experten im Gebiet des Designs eingeschätzt wurden. Die Linie wurde mit dem iF Design Award ausgezeichnet. Auszeichnungen, die seit 1953 vergeben werden, sind eine Bestätigung für das hochwertigste Design. Die Auswahl der Preisträger richtet sich nach streng definierten Kriterien wie Innovation, Ergonomie, Ästhetik und Produkt-Einzigartigkeit.

Die eingeschätzten PASTEL Gartenhandgeräte wurden von einem Duo renommierter Designer KABO & PYDO und Experten der Cellfast Design Group entworfen.

- Wir konnten beim Entwicklungsprozess wirklich ausgelassen sein - sagt Designer Tomasz Pydo. - Wir haben Produkte geschaffen, die ergonomisch, leicht, einzigartig und ... elegant sind.

Die Linie PASTEL ist eine Neuheit, die bereits auf dem polnischen Markt erhältlich ist.

Die Preisverleihung findet am Freitag, 9. März, im BMW Welt Konferenzzentrum in München statt. Vertreter der Firma Cellfast werden bereits zum zweiten Mal dort zu Gast als Gewinner sein. Im vergangenem Jahr schätzten die Experten des iF Design awards unsere Designer für Äxte aus der ERGO LINE ™ -Serie.

 

 

 

 

 

 

Dobry Wzór 2017
Funktionalität, der Einsatz moderner Materialien und Technologie und Ästhetik – das sind Vorteile von den Äxten aus der Linie ERGO die durch das Jury des Wettbewerbs Dobry Wzór 2017 richtig eingeschätzt wurde. Die Experten haben der Firma Cellfast den Hauptpreis in der Kategorie Hausbereich zuerkannt. 
Der Dobry Wzór Wettbewerb ist die wichtigste Auszeichnung im Bereich Design und Innovation in Polen. Es war das 24. Mal, organisiert vom Institut für Industriedesign. Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Entwicklung und des Ministeriums für Hochland und Nationales Erbe. Die ERGO Äxte, entworfen von dem Duo KABO & Pydo und der Cellfast Design Group, bekam den ersten Preis in der beliebtestenen Kategorie „Haus“. In dieser Kategorie haben die Experten für das Finale mehr als 40 Produkte qualifiziert. Darunter sind unter anderem Türen, Fenster sowie Tapeten und Stoffe. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Produkt von einer unabhängigen Jury geschätzt wurde - sagt Rafal Slabik, Leiter Verkauf und Marketing bei Cellfast.  Die Ehre ist um so größer, dass ganz am Anfang unserer Arbeit an der Linie der Äxte, die Leute aus der Branche meinten das wir nichts neues entwickeln können – fügt er hinzu. Inzwischen wurde eine Linie von Werkzeugen, die von Experten und vor allem von Kunden geschätzt ist, entworfen. Wir haben uns auf innovative Lösungen konzentriert, wir haben die besten Materialien verwendet. Bevor die Äxte auf den Markt kamen wurden die für fast zwei Jahre von einer speziellen Testgruppe verfeinert und getestet.
 
Die Gewinner des Wettbewerbs Dobry Wzór 2017 wurden durch eine hervorragende Gruppe von Experten ausgewählt. Unter anderem der Vizepräsident des Verbandes für Industriellen Design Professor Michał Stefanowski, Leiter der Abteilung für Artikel Design Akademie der schönen Künste in Danzig Professor Marek Adamczewski, oder der Kreativdirektor des Instituts für Industriellen Design Katarzyna Rzehak. Die Jury hat beim Verleih des Preises Dobry Wzór 2017 die Funktionalität und Verwendung modernster Materialien und Technologien, die Sicherheit gewährleisten, richtig eingeschätzt. Die Experten haben auch auf die Ästhetik aufmerksam gemacht, die aus gewöhnlichen Werkzeugen ein attraktives Marktprodukt schafft. - Der Preis für die Äxte hat auch bei den Wettbewerbsteilnehmern viele positive Reaktionen ausgelöst - sagt Designer Tomasz Pydo - Es ist umso wichtiger für uns, dass wirklich tolle Projekte im Wettbewerb gestartet sind.
 
Die Ausstellung nach dem Wettbewerb wird bis zum 3. Dezember im Institut für Industriedesign in Warschau stattfinden. Sie können es von Dienstag bis Sonntag sehen. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei.
 
Der Titel Dobry Wzór 2017 ist eine weitere Auszeichnung für originelles Design und hervorragende Qualität für Cellfasts Werkzeuge.
Die Rechen aus der Serie ERGO LINE ™, die Äxte und der Universalschärfer gewannen Anerkennung der Experten des Plebiszites MUST HAVE 2017 - eins der wichtigsten Wettbewerbe, bei dem Experten das Design polnischer Produkte bewerten. Das Plebiszit fand während des Łódź Design Festival statt. Vor kurzem ist auch eine völlig neue Serie von PASTEL ™ Gartenhandgeräten auf den Markt gebracht worden, die auf der Spoga + Gafa Messe in Köln auf großes Interesse gestoßen sind. - Wir konnten bei dem Entwicklungsprozess wirklich ausgelassen sein - sagt Designer Tomasz Pydo. - Wir haben Produkte geschaffen, die leicht, einzigartig und ... elegant sind. Ihr einzigartiges Aussehen lässt sie die Augen der Kunden anlocken.
 

 

Must Have 2017
CELLFAST MIT MUST HAVE 2017
 
Rechen, Äxte und Universalschärfer aus der Serie ERGO LINE ™ - Produkte, die Resultat einer Zusammenarbeit zwischen Designerduo KABO & Pydo und dem Cellfast Design Group sind – haben Anerkennung der Experten des Plebiszits MUST HAVE 2017 gewonnen. Dies ist einer der wichtigsten Wettbewerbe, bei dem Experten das Design von polnischen Produkten bewerten. Das Plebiszit findet während des Łódź Design Festivals statt.
 
350 Produkte haben um den Titel MUST HAVE 2017 gekämpft. Von allen Einreichungen wurden 75 Produkte ausgezeichnet. Neben unseren einzigartigen Werkzeugen aus der ERGO LINE Serie gibt es unter anderem Möbel, Schmuck und Haushaltsgeräte. Jedes der bewerteten Produkte musste zwei Bedingungen erfüllen: auf dem Markt verfügbar sein und jeder musste in Polen hergestellt werden. Die MUST HAVE Experten waren Vertreter der Medien und Spezialisten der wichtigsten Designzentren in Polen. Die letzten wurden vertreten durch zum Beispiel Michał Piernikowski - Direktor des Łódź Design Festival und Agnieszka Jacobson-Cielecka - künstlerische Leiterin der Poznan School of Form und  einer unabhängigen Kuratorin und Designkritikerin.
Dies ist der dritte MUST HAVE Titel in Folge. In den vergangenen Jahren zeichnete der Sachverständigenrat die Gestaltung und Design der Gartengeräte aus der Serie ERGO LINE und des Bewässerungssystems ERGO aus.

 

Super Marke 2017

Cellfast wurde zur Super Marke 2017

Schon zum dritten Mal befand sich unsere Firma im Kreis der Preisträger der Auszeichnung „Gute Marke – Qualität, Vertrauen, Renome“, was mit Zuerkennung von dem Preis Super Marke 2017 resultiert hat.

„Gute Marke – Qualität, Vertrauen, Renome” ist eine Auszeichnung die durch die Redaktion von Biznes Trendy der Rzeczpospolita Tageszeitung und Forum Biznesu des Dziennik Gazeta Prawna verliehen wird.

Der Schirmherr von dieser renommierten Auszeichnung ist das wissenschaftliche Institut für Philosophie und Soziologie der Polnischen Wissenschaftsakademie. Die dreifache Zuerkennung der Auszeichnung Gute Marke ist eine Garantie für die Zuerkennung von Super Marke 2017 – in der diesjährigen Edition des Wettbewerbs befand sich unsere Firma im Kreis der Gewinner in der Kategorie „Gartenschläuche und Gartenwerkzeuge“.

Im Ramen des Programms „Gute Marke – Qualität, Vertrauen, Renome“ bereits zum achten Mal wurden Forschungen im Bereich Wert, Aktivität und Erkennbarkeit der einzelnen Marken. Analysiert wurden u.a. die Position des Herstellers auf dem Markt, die Hauptvertriebswege, Qualität der Produkte, Erkennbarkeit, Marketingstärke der einzelnen Marken und auch das Vertrauenlevel der Kunden und Konsumenten gegenüber den Marken. 

Top Design Award 2017
Gartenhandgeräte ERGO LINE ™ gehören zu den 10 bestausgestalteten Produkten - Gewinner des Top Design Award 2017
 
Der Top Design Award ist eine Auszeichnung im Rahmen des Industriedesigns in Posen - Arena DESIGN. Bei diesem Wettbewerb erfolgt die Bewertung der eingereichten Produkte durch eine unabhängige Jury, bestehend aus Spezialisten im Bereich Design - Eigentümer namhafter Designbüros, Vertreter der Wissenschaft, Verleger und Journalisten im Bereich Industriedesign. Folgende Kriterien werden berücksichtigt: Qualität der verwendeten Materialien, Innovationsgrad und Ergonomie. Die Jury unter Vorsitz von Prof. Dr. Bogumiła Jung, Präsidentin des Verbandes der Industriedesigner, wählte 10 am besten gestaltete Produkte. Darunter waren unsere neuen ERGO LINE ™ Gartenhandgeräte. Arena DESIGN ist ein Ort der Geschäftstreffen für Produzenten und Designer. Der Top Design Award ist auch ein Beweis für die Anerkennung der Zusammenarbeit zwischen der Cellfast Design Group und Kabo & Pydo Designstudio. Dank dieser Zusammenarbeit können wir originelle, funktionelle Produkte für anspruchsvolle Benutzer vermarkten.
 

 

Goldmedaille bei MTP 2017
Goldmedaille bei MTP 2017
Unsere neuen Gartenwerkzeuge ERGO LINE ™ wurden mit der Goldmedaille des MTP 2017 ausgezeichnet. Dieser Preis wird im Rahmen der XI Messe für Gartenbau und Landschaftsarchitektur Gardenia vergeben.
 
Die MTP Goldmedaillen sind eine der bekanntesten Auszeichnungen auf dem polnischen Markt. Bei diesem Wettbewerb werden mehrere hundert Produkte von der Wettbewerbsjury bewertet, die in diesem Jahr von Prof. Dr. Hab. Grzegorz Skrzypczak, ehemaligem Rektor der Universität für Lebenswissenschaften in Posen, geleitet wurde. Die Jury berücksichtigt Kriterien wie Innovation, Ergonomie und Ausführungsästhetik. Die Produkte die mit den Goldmedaillen ausgezeichnet sind werden automatisch eines der größten Highlights der Gardenia Messe. In diesem Jahr hat die Wettbewerbsjury 29 gleichwertige MTP Goldmedaillen vergeben. Zu den ausgezeichneten Produkten zählen unsere ERGO LINE ™ Gartenwerkzeuge.
 
Goldmedaillengewinner werden auf der Messe in den „Gewinner Zones“ präsentiert - Sonderstände in Messehallen 3 und 5. Alle Besucher dieser Veranstaltung werden die Gelegenheit haben für den Gewinner abzustimmen. Einen Monat nach Ende der Messe wird die Abstimmung auf der Website www.zlotymedal.mtp.pl fortgesetzt. Das Produkt mit den meisten Stimmen erhält den prestigeträchtigen Titel "MTP Goldmedaille – Verbraucher Wahl".
 
Dies ist die dritte MTP Goldmedaille in der Habe unserer Firma. Im vergangenen Jahr wurde das Bewässerungssystem der Linie ERGO ™ mit diesem renommierten Preis ausgezeichnet. In 2013 gehörte der DISCOVER Gartenschlauchwagen zu den Gewinnern des Wettbewerbs.
 
Die MTP Goldmedaille Zeremonie ist Teil der offiziellen Eröffnung der Gardenia Messe und findet am 2. März 2017 um 12 Uhr auf der Hauptbühne in Messehalle 3A statt.
 
IF Design Award 2017

 

Unsere Äxte ERGO LINE™ wurden mit dem IF Design Award ausgezeichnet. Es ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen im Bereich des weltweiten Designs. IF Design Award hat bereits eine 60-jährige Tradition und einen globalen Ruf.

IF Design Award ist das Zeichen der Qualität und eines aussergewöhnlichen Designs das weltweit bekannt ist. Der Wettbewerb wird durch IF International Forum Design GmbH organisiert. Es ist die in Deutschland älteste unabhängige Organisation die sich mit Förderung und Unterstützung des Designs beschäftigt. Schon seit 1953 sind die IF Design Award Auszeichnungen eine Bestätigung des Designs höchster Klasse.

Zum diesjährigen Wettbewerb haben sich über 5,500 Unternehmen aus 59 Ländern angemeldet. IF Design Award ist in 7 Kategorien verliehen. Die Kategorien sind thematisch getrennt. Unsere Äxte ERGO LINE™ wurden in der Kategorie „Produkt”, thematischer Teil „Garten” ausgezeichnet.

Das renommierte Jury des Wettbewerbs garantiert eine globale Anerkennung der Auszeichnung. Das Jury besteht aus 58 Mitgliedern. Das sind nicht nur Deutsche Spezialisten im Bereich Design, sondern auch Spezialisten aus europäischen Universitäten, Design Studios und Firmen die sich mit Industriedesign beschäftigen. In diesjährigem Jury gab es auch Experte aus Ländern wie die U.S.A., China, Japan, Taiwan, Indien und Brasilien. Die angehörigen des Jury haben insgesamt 19 Länder repräsentiert. Die Sitzung dauerte 2 Tage und die Experten haben aus tausenden von Anmeldungen unsere neue Linie der Äxte ERGO LINE™ als besonders eingeschätzt!

Die Krönung des Wettbewerbs findet am 10. März 2017 im Konferenzzentrum BMW Welt in München statt, wo die Preise an die Gewinner festlich verliehen werden.

Must Have 2016

Werkzeuge zum Graben ERGO ™ wurden Preisträger des Wettbewerbs Must Have, einer Veranstaltung die durch das Łódź Design Festival organisiert ist.

Must Have ist eins der wichtigsten Wettbewerbe im Bereich des Industriellen Designs in Polen. Es werden gut entworfene Produkte gestaltet durch polnische Designer und Entwerfer ausgezeichnet. Das Wettbewerb wird seit 2011 als eine Veranstaltung im Rahmen des Łódź Design Festivals organisiert.

In diesem Jahr hatte der Rat der Experten, bestehend aus Vertretern der Medien und wichtigen Zentren für Design, keine leichte Aufgabe. Es wurden 500 Einträge angemeldet, was auch eine Rekordanzahl ist. Die Jury besteht aus Agnieszka Jacobson-Cielecka, Programmdirektor der School of Form und Susanna Skalska bekannte Analytikerin von Trends im Bereich Design, Innovation und Unternehmen - hat in diesem Jahr 70 interessanteste Projekte eingeschätzt. Diese Projekte widerspiegeln die aktuellen Trends im polnischen Design. Unter den Gewinnern war unsere neue Linie von Werkzeugen zum Graben ERGO ™. Die Linie besteht aus einem runden und spitzen Gärtnerspaten, einer Spatengabel und einer Schaufel.

Dies ist ein weiterer krönender Erfolg stammend aus der Zusammenarbeit zwischen dem Cellfast Design Team und dem Designstudio KABO & Pydo. Wir freuen uns, dass unsere Strategie - Aufbau eines Wettbewerbsvorteil auf Qualität, innovative Lösungen, hervorragende Ergonomie und ein einzigartiges Design - sehr gute Ergebnisse bringt.

Dies ist das zweite Must Have Award für unser Unternehmen. Im vergangenen Jahr hat das Rat der Experten das Design der ERGO Wassersystemlinie gewürdigt. Die ausgezeichneten Projekte konnte man auf der Messe die das Łódź Design Festival begleitete sehen. Die Messe war sehr gern sowohl durch Profis als auch durch eine große Anzahl von Verbrauchern besucht. Die Must Have Ausstellung reist auch durch polnische und ausländische Messen und Festivals. In den vergangenen Jahren haben die hervorgehobenen Produkte unter anderem Mailand, Berlin oder Hongkong besucht.

 

Top Design Award 2016

Cellfast bei Arena Design ausgezeichnet

Die unabhängige Jury des Top Design Award, bestehend aus herausragenden internationalen Spezialisten im Bereich Design, schätzte das ERGO LINE ™ Bewässerungssystem ein. Das Produkt der Firma Cellfast wurde bei Arena Design ausgezeichnet - einem Ort, an dem die neuesten Errungenschaften im Bereich des Industriedesigns präsentiert werden.

Arena Design ist der einzige Ort in Polen für Geschäftstreffen von Designern und Produzenten, die Trends auf dem Gebiet des Industriedesigns setzen. Die 8. Ausgabe dieser Veranstaltung fand vom 8. bis 11. März auf der Internationalen Messe in Poznań statt.

Eine der Säulen von Arena Design ist der Top Design Award Wettbewerb, der Produkte hervorbringt, die sich durch Design, Verarbeitung und Funktionalität auszeichnen. Die Gewinner dieses Wettbewerbs werden von einer Jury aus internationalen Spezialisten im Bereich Design ausgewählt, wobei besonderes Augenmerk auf die Innovation und Ergonomie der eingereichten Produkte gelegt wird. Die Sitzung des Ausschusses wurde durch Bogumiła Jung geleitet, Präsidentin des Verbandes der Industrie-Designer und Leiterin des Labors für Inspirierenden Design  an der Universität der Künste in Poznań.  der Universität der Künste in Poznań in diesem Jahr Jung, Präsident des Verbandes der Industrie-Designer und Leiter des Labors für Gestaltung inspirierender den Vorsitz führt.

Die Jury des Top Design Award 2016 qualifizierte für das Finale des Wettbewerbs 29 Produkte, die in elf thematische Gruppen unterteilt waren. In der Kategorie „Garten“ wurde das Bewässerungssystem ERGO LINE ™ der Firma Cellfast anerkannt. Das Produkt wurde für ausgezeichnete und konsistente Einschreibung in das diesjährige Motto der Arena Design ausgezeichnet: Projekt-Prozess-Produkt.

Arena Design ist eine Veranstaltung, die deutlich die Notwendigkeit der Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Designern betont. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen Cellfast härter für Design entschieden und das Resultat der Zusammenarbeit zwischen dem Designstudio Kabo & Pydo und dem Team Cellfast Design Group war die Einführung neuer, innovativer Produkte, die im Bereich Industrie Design hervorheben. Dank dieser Aktivitäten ist Design keine Kunst für die Kunst, sondern eine Entwicklungsstrategie, die es polnischen Unternehmen ermöglicht, eine hohe Position auf dem internationalen Markt zu erreichen.

Die Ausstellung aller Finalisten des Top Design Award 2016 war bei Arena Design zu sehen. Fast einhundert Unternehmen, die sich für Design auf höchstem Niveau einsetzen, präsentierten ihr Angebot in Posen.

 

Goldmedaille bei MTP 2016
Gold für die ERGO Linie
Die einzigartige Produktlinie ERGO der Firma Cellfast hat eine weitere renommierte Auszeichnung erhalten - die MTP Goldmedaille
 
Die Internationale Messe Poznań – der Veranstalter der Gardenia, der größten Gartenmesse in Polen - vergibt seit über 30 Jahren Goldmedaillen.
Dies ist einer der angesehensten Wettbewerbe auf dem polnischen Markt.
 
In der Gartenkategorie werden in jeder Ausgabe des Wettbewerbs mehrere hundert Produkte einer kritischen Bewertung der Jury unterzogen. Es werden unter anderem Innovation, Ergonomie und Leistungsästhetik berücksichtigt.
 
In diesem Jahr hat die Wettbewerbsjury der MTP Goldmedaille auf der Gardenia Messe - unter dem Vorsitz von Prof. Dr. hab. Grzegorz Skrzypczak, Rektor der Universität für Lebenswissenschaften in Poznań - 23 Produkte mit den Goldmedaillen ausgezeichnet, darunter die Linie ERGO der Firma Cellfast.
 
- Jede weitere Auszeichnung für die ERGO Linie bestätigt die hohe Qualität der Cellfast Produkte. Die MTP Goldmedaille ist auch eine ausgezeichnete Empfehlung für Verbraucher, die die Gardenia besuchen - sagt Rafał Słabik, Direktor für Marketing und Vertrieb bei Cellfast.
 
Die Goldmedaillengewinner wurden auf der Messe in den "Gewinner Zones" - Sonderständen in den Messehallen 3, 5 und 7 - präsentiert. Alle Besucher dieser Veranstaltung konnten für den ausgewählten Preisträger stimmen. Einen Monat nach Ende der Messe wird die Abstimmung auf der Website www.zlotymedal.mtp.pl fortgesetzt. Das Produkt mit den meisten Stimmen erhält den prestigeträchtigen Titel "MTP Goldmedaille – Verbraucher Wahl".
 
Die Auszeichnung für die ERGO Linie ist nicht die erste MTP Goldmedaille in der Habe von Cellfast. In 2013 gehörte der Gartenschlauchwagen DISCOVER zu den Preisträgern dieses Wettbewerbs, der später auch durch Verbraucher eingeschätzt war und mit dem Preis „Goldmedaille – Verbraucher Wahl“ ausgezeichnet wurde.
 

 

Dobry Wzór 2015

Die Auszeichnung Dobry Wzór des Institutes für industrialen Design (IWP) zeichnet die innovativsten Produkte auf dem Markt aus. In diesem Jahr hat eine multidisziplinäre Jury unter Leitung von Katarzyna Rzehak, Kreativer Leiterin des IWP, in der Kategorie Hausbereich zwei Produkte ausgezeichnet - darunter die Linie ERGO.

In der Begründung der Wettbewerbsjury wurde Cellfasts Mut bei der Anstellung sehr junger Designer richtig eingeschätzt und die Tatsache das man ihnen ein schwieriges und kompliziertes Projekt, das modellhaft durchgeführt wurde, anvertraut hat.

 

Der Dobry Wzór Preis ist eine wichtige Auszeichnung für das gesamte Team, das die ausgezeichnete Produktlinie mitentwickelt hat.

 

Must Have 2015

Must have ist eine der wichtigsten Auszeichnungen im Bereich des Industriedesigns in Polen - Lorbeeren, die vom Łódź Design Festival verliehen werden. Die Jury - Sachverständigenrat aus Vertretern der Medien und wichtigen Zentren des Designs - in diesem Jahr hat die Jury 64 Produkte stammend aus der Zusammenarbeit von polnischen Designern und Herstellern eingeschätzt. Die ausgezeichneten Projekte, die aktuelle Trends des Designs widerspiegeln, werden bei dem Łódź Design Festival ausgestellt. - Dies ist das wichtigste Festival des Designs in Polen, gern besucht nicht nur von Profis, sondern auch durch eine sehr große Gruppe von Verbrauchern, und genau für sie werden Produkte wie die ERGO Linie entworfen. Must Have ist eine Auszeichnung, die ein Wegweiser für Verbraucher ist und ihnen hilft, wertvolle und vertrauenswürdige Produkte zu wählen.

 

Must Have ist eine weitere wichtige Trophäe im Bereich Design - nach Red Dot Award, der wichtigsten Trophäe in der Welt des Designs – eine Auszeichnung für Cellfast für originelles Design. Dies ist eine Bestätigung unserer Strategie. Eins der Elemente von dieser Strategie ist Einladung von jungen Designern zur Kooperation mit Cellfast. Katarzyna Borkowska und Tomasz Pydo sind junge und sehr talentierte Designer die mit unserer Firma zusammenarebeiten

Red Dot 2015

Wir haben einen Oscar! Innovation, ergonomische Form und die höchste Ausführungsqualität – diese Vorteile unserer neuen Wasserlinie ERGO waren entscheidend für die Verleihung des Prestigepreises Red Dot Award 2015   Die Preise Red Dot Award werden seit 1955 durch das Design Zentrum Nordrhein Westfalen in Essen verliehen. Aufgrund des Prestiges gelten sie als Design-Oscars. Sie werden nur den Herstellern von innovativen Produkten hoher Qualität verliehen, die sich durch modernes Design auszeichnen. Die Red-Dot-Preise wurden von einer 38-köpfigen internationalen Jury verliehen, die aus Experten im Bereich industrielles Design, Wissenschaftlern, Designern und Journalisten bestand. Die Gewinner wurden aus 4928 Produkten aus 56 Ländern ausgewählt. Die Produkte der Linie ERGO wurden aufgrund ihrer Innovation, Ergonomie, Zuverlässigkeit und des originellen Designs ausgezeichnet.   Unsere Firma wurde schon mit vielen Preisen ausgezeichnet, vor allem mit solchen, die durch mit Business verbundene Ehrenausschüsse verliehen werden. Der Preis Red Dot ist eins der wichtigsten Preise und zwar wegen seines internationalen Charakters und der elitären Gruppe der Preisträger. Er gilt als Anerkennung unserer Arbeit, die wir in die Herstellung der Linie ERGO investiert haben.    Die Verleihung fand am 29. Juni, während einer Gala in Aalto-Theater in Essen statt. An diesem Designfest nahmen 1500 Personen aus ganzer Welt teil. Wir waren auch dabei, um mit den anderen Preisträgern sich über die Auszeichnung zu freuen. Die Krönung der Nacht der Design-Oscars war eine einzigartige Veranstaltung - Designer’s Night, die in dem industriellen Red Dot Museum in Essen, das sich auf dem Gelände der historischen Industrieanlage des Bergwerkes Zollverein befindet, die auf der UNESCO-Liste der Kulturerbes steht, stattfand.   Die ausgezeichneten Produkte werden wir bei der kommenden Messe SPOGA+GAFA in Köln vorstellen. Das ist die wichtigste Ausstellungsveranstaltung in der Gartenbranche in Europa, an der jedes Jahr Professionellen aus ganzer Welt teilnehmen. Die diesjährige Messe findet vom 30. August bis 1. September statt. Ca. 2 Tsd. Aussteller werden ihre Angebote auf einer Fläche von 225 Tsd. m² präsentieren, und die Veranstalter erwarten 40 Tsd. Besucher.   In Köln stellen wir auch unsere neue Produktlinie vor. Wir möchten, dass das neue Assortiment von Cellfast eine moderne, zeitlose Linie macht, die die Wünsche der Kunden in ganzer Welt erfüllt, die nicht nur Funktionalität, sondern auch ein einzigartiges Design und den höchsten Gebrauchskomfort erwarten.  

 

Adler des Exports
Am 28. April 2015 fand in Rzeszów eine Konferenz unter dem Titel „TOP 10 der meist zukunftsorientierten Märkte für den polnischen Export“, die durch die Tageszeitung Rzeczpospolita organisiert wurde, statt.
 
Während dieser Veranstaltung wurden die größten und dynamischsten Exporteure aus der Podkarpackie Wojwodschaft mit dem renomierten Titel „Adler des Exports“ ausgezeichnet. Es wurden Auszeichnungen in den folgenden Kategorien verliehen: der beste Exporteur, der dynamischste Exporteur, das beste Debüt im Export, die Persönlichkeit des Exports und das beste Produkt im Export. 
 
Die Firma CellFast hatte die Ehre bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung teilzunehmen und wurde mit einem Preis in der Kategorie DAS BESTE PRODUKT IM EXPORT ausgezeichnet. 
 
Die Gala ist vor allem ein Forum für den Außenhandel, um Erfahrungen auszutauschen. Wir möchten uns erneut für die Einladung, das Vertrauen und die Auszeichnung ganz herzlich bedanken. 
 

 

Goldmedaille der MTP 2013 - Wahl der Verbraucher

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das neue Produkt von Cellfast – DISCOVER Gartenschlauchwagen, nach Erhalt der Goldmedaille auf der Internationalen Messe in Poznań, der Gewinner der zweiten Stufe des Wettbewerbs "Goldmedaille – Wahl der Verbraucher" wurde. Diese Auszeichnung ist umso wertvoller das die Verbraucher selbst Ihre Stimmen in einer direkten Abstimmung vergeben. Der Gartenschlauchwagen DISCOVER wurde aus 13 Vorschlägen ausgewählt, die zuvor von einer Fachjury gewählt wurden. Unser Produkt hat 46% der Gesamtstimmenzahl erhalten.

Im Namen des gesamten Cellfast Teams möchten wir allen danken, die am Wettbewerb teilgenommen und über unser Produkt abgestimmt haben. Der verliehene Preis ist für uns sehr wertvoll und wird sicherlich ein zusätzlicher Ansporn bei der Umsetzung nachfolgender Projekte sein.

 

Gute Marke - Qualität, Vertrauen, Renome

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Marke Cellfast zum zweiten Mal in Folge das Gütesiegel "Gute Marke 2012 - Qualität, Vertrauen, Renome" in der Kategorie Gartenaccessoires erhalten hat. Das Programm "Gute Marke 2012 - Qualität, Vertrauen und Renome" ist ein Vorschlag für die besten, dynamischsten und am besten anerkannten Marken auf dem polnischen Markt. Die Redaktion des "Forum Biznesu" in der "Dziennik Gazeta Prawna" unter der Schirmherrschaft von IFiS Polnische Akademie der Wissenschaften, führte Marktforschung und Analysen in Bezug auf die Präsenz, Wert, Anerkennung und Stärke der einzelnen Marken. Das Thema der Analyse war Markenbekanntheit, Marktposition, Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung, Verbrauchervertrauen sowie Markenstärke.

Finalist des Wettbewerbs DOBRY WZÓR

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Cellfast Produkt - ORIGINALFLEX Gartenschlauch für das Finale des polnischen Wettbewerbs DOBRY WZÓR 2012 in der Kategorie für das beste Produkt und den besten Service auf dem polnischen Markt, qualifiziert wurde. Der Wettbewerb fan dam 11.10.2012 statt. DOBRY WZÓR ist der einzige Wettbewerb, der das Niveau und die Qualität von Design, Produkten und Dienstleistungen auf unserem Markt professionell bewertet. Die Anwesenheit unter den Finalisten des Wettbewerbs ist eine große Ehre und Wertschätzung des Produkts durch die Experten des Instituts für Industriedesign. Wie jedes Jahr nehmen die Endprodukte an der Ausstellung teil, die vom 11.10. Bis 09.12.2012 in der Zentrale des IWP in Berlin stattfindet.

Dobra Marka 2011

Pragniemy Państwa poinformować, iż produkty marki Cellfast zostały nagrodzone tytułem "Dobra Marka 2011 - Jakość, Zaufanie Renoma"