iF Design Award 2018 für die Serie der Gartenhandgeräte PASTEL

Eine einzigartige Serie kleiner Gartenhandwerkzeuge Pastel, die von einer Gruppe internationaler Experten im Gebiet des Designs eingeschätzt wurden. Die Linie wurde mit dem iF Design Award ausgezeichnet. Auszeichnungen, die seit 1953 vergeben werden, sind eine Bestätigung für das hochwertigste Design. Die Auswahl der Preisträger richtet sich nach streng definierten Kriterien wie Innovation, Ergonomie, Ästhetik und Produkt-Einzigartigkeit.

Die eingeschätzten PASTEL Gartenhandgeräte wurden von einem Duo renommierter Designer KABO & PYDO und Experten der Cellfast Design Group entworfen.

- Wir konnten beim Entwicklungsprozess wirklich ausgelassen sein - sagt Designer Tomasz Pydo. - Wir haben Produkte geschaffen, die ergonomisch, leicht, einzigartig und ... elegant sind.

Die Linie PASTEL ist eine Neuheit, die bereits auf dem polnischen Markt erhältlich ist.

Die Preisverleihung findet am Freitag, 9. März, im BMW Welt Konferenzzentrum in München statt. Vertreter der Firma Cellfast werden bereits zum zweiten Mal dort zu Gast als Gewinner sein. Im vergangenem Jahr schätzten die Experten des iF Design awards unsere Designer für Äxte aus der ERGO LINE ™ -Serie.