Messe Gardenia 2016 Posen / Polen

Inspirierende Treffen bei Gardenia
 
Die Firma Cellfast, die die Weiterentwicklung von der Gardenia Messe bemerkte, ist dauerhaft in die Gruppe der Aussteller eingetreten. Die Messe ist zu einem Treffpunkt mit Kunden und Geschäftspartnern geworden. In diesem Jahr wurde der Stand des Unternehmens von neuen Produkten angezogen - die ERGO Werkzeuglinie und die ERGO Bewässerungslinie. Wir bedanken uns für alle Geschäftstreffen, für alle inspirierende Gespräche und für Worte der Wertschätzung
 
Die diesjährige Ausstellung der Gardenia Gartenbau und Landschaftsbau Messe beanspruchte über 39.000 Quadratmeter. Fast 600 Aussteller präsentierten ihr Angebot und die Messe wurde von ca. 30.000 Gästen besucht.
Für Cellfast ist die Präsenz bei Gardenia sehr angesehen und Teil der Aktivitäten, die die Position der Marke stärken. Die Messe ist auch ein Ort, an dem neue Produkte und Unternehmensentwicklungspläne vorgestellt werden.
 
Danke an alle, die unseren Stand besucht haben. Geschäftsgespräche mit Kunden sind stets der wertvollste und zugleich schönste Aspekt der Messeteilnahme. Wir hören genau auf Ihre Meinungen und Beobachtungen zu. Dies ist für uns eine wertvolle Informationsquelle die uns hilft neue Entwicklungsrichtungen zu setzen.
Die ERGO Gartengeräte hatten ihre polnische Premiere auf der 10. Jubiläumsausgabe der Messe. Die breite Palette dieser neuen, innovativen Produkte umfasst eine komplette Linie der Äxten, kleine Gartenhandwerkzeuge für die Pflanzenpflege, eine Reihe von Werkzeugen zum Graben mit Spaten und Spatengabeln, sowie Werkzeuge für Reinigungsarbeiten von Gärten.
 
Das Sortiment der ERGO Gartenwerkzeuge hat ein sehr großes Interesse bei der Gardenia geweckt. Das bestätigt unsere Überzeugung, dass die Entscheidung, das Angebot in diese Richtung zu entwickeln, richtig war. Zahlreiche Worte der Wertschätzung werden für uns eine zusätzliche Motivation sein, an weiteren Neuheiten zu arbeiten - einschließlich der Erweiterung des Angebots an ERGO Gartenwerkzeugen in den folgenden Saisons.
 
In Posen hatten wir auch die Ehre zwei Auszeichnungen entgegenzunehmen - die MTP Goldmedaille für das Bewässerungssystem ERGO und den Preis KREATOR von Garten Trends. Mit dem letzten Preis wurde der Bewässerungssatz Yacht Prestige ausgezeichnet.
Die Goldmedaillen - eine Auszeichnung mit über 30-jähriger Tradition, verliehen durch die Internationale Messe Poznań – wurden an 23 Produkte während der Gardenia vergeben. Die Wettbewerbsjury würdigte Innovation, Ergonomie und Ausführungsästhetik des ERGO Bewässerungssystems. Die Linie ERGO nimmt auch am laufenden Wettbewerb "MTP Goldmedaille – Verbraucher Wahl" teil. Wir empfehlen Ihnen, über die Website www.zlotymedal.mtp.pl abzustimmen.
Mit dem Preis KREATOR von Garten Trends wurde hingegen der Bewässerungssatz Yacht Prestige ausgezeichnet. Diese Auszeichnung, die von den Herausgebern des Magazins Garden & Trends verliehen wird, schätzt Produkte die die Gartentrends prägen und höchste Qualität garantieren. In der redaktionellen Meinung des Magazins passt Yacht Prestige ideal zu den Bedürfnissen der Verbraucher, die die Kombination aus modernem Design, Ergonomie und Funktionalität schätzen.
 

 

Bilder