Messe Journées des Collections 2014

Vom 20. Mai bis zum 22. Mai 2014 fand die nächste Ausgabe der Internationalen Messe Journees des Collections Jardin in Abbaye de Chaalis bei Paris statt.
 
Wir bedanken uns bei allen für den Besuch auf unserem Stand und für alle Kommentare und Meinungen zu unseren Produkten. Sie sind für uns immer eine sehr wertvolle Informations- und Wissensquelle, wenn wir neue Projekte umsetzen und bestehende verändern.
 
Fast 50 m2, ein äußerst farbiger Stand unserer Firma, der aufgrund seiner professionellen Gestaltung und Anordnung großes Interesse bei den Kunden weckte.
 
In diesem äußerst charmanten Ort, in einem Freiluftpark, präsentierten wir unser komplettes Sortiment mit all den diesjährigen neuen Produkten, die bei den Kunden sehr beliebt waren. Insbesondere der SMART Gartenschlauch und der EXPLORER Gartenschlauchwagen aus Stahl und Aluminium haben von den Besuchern sehr positives Feedback erhalten.
 
Wir sind davon überzeugt, dass die angeknüpfte Geschäftsbeziehungen mit den Käufern dazu führen werden, dass unsere Produkte in naher Zukunft in den Regalen der Geschäfte in ganz Europa präsent sein werden.
 

Bilder