Messe Gardenia 2017 Posen / Polen

 
Cellfast bei Gardenia Messe 2017
Vielen Dank an alle Geschäftspartner und Verbraucher, die unseren Stand bei Gardenia besucht haben. Enge Beziehungen mit Kunden sind uns sehr wichtig. Dies ist am besten durch die inspirierenden Gespräche, die wir in Poznań führten, widerspiegelt. In diesem Jahr haben wir bei Gardenia drei wichtige Preise gewonnen.
 
Gardenia ist die größte Gartenmesse in Polen, deshalb präsentieren wir hier unser Angebot seit vielen Jahren. Dieses Jahr war Posen für uns ein Ort mit vielen interessanten Gesprächen mit Kunden und eine Gelegenheit, unsere neuen ERGO Gartenwerkzeuge zu bewerben. Die 11. Ausgabe der Messe, die vom 2. bis 4. März stattfand, wurde von insgesamt fast 29.000 Gästen besucht. Wir möchten uns bei allen den bedanken, die einen Teil ihrer Zeit auf unserem Stand verbracht haben.
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die diesjährige Gardenia uns drei renommierte Preise gebracht hat - MTP Goldmedaille, Kreator von Garten Trends und Acanthus Aureus.
Das Jury der Gardenia Messe schätzte bei Verleihung der MTP Goldmedaillen vor allem Innovation, Ergonomie und Ausführungsästhetik aller Werkzeugen aus der ERGO Linie. Uns wurde eine der 29 Goldmedaillen vergeben.
Unsere Linie der ERGO Äxte wurde in der achten Ausgabe des "Kreator von Garten Trends” Wettbewerb geschätzt. Redaktion des Magazins „Garden & Trends“, die die Auszeichnungen verleiht, hatte hohe Qualität, Funktionalität und Design unserer Äxte geschätzt. Diese Qualitäten entsprechen den Bedürfnissen anspruchsvollster Benutzer.
Bei Gardenia wurde auch unser Stand ausgezeichnet. Die Jury des Preises Acanthus Aureus MTP, bestehend aus Experten im Bereich Design, Marketing und Entwicklung von modernen Messeausstellungen, entschied das unser Stand eins der bestgestalteten war.
 Wir sehen uns auf der Gardenia 2018!