Goldmedaille bei MTP 2016

Gold für die ERGO Linie
Die einzigartige Produktlinie ERGO der Firma Cellfast hat eine weitere renommierte Auszeichnung erhalten - die MTP Goldmedaille
 
Die Internationale Messe Poznań – der Veranstalter der Gardenia, der größten Gartenmesse in Polen - vergibt seit über 30 Jahren Goldmedaillen.
Dies ist einer der angesehensten Wettbewerbe auf dem polnischen Markt.
 
In der Gartenkategorie werden in jeder Ausgabe des Wettbewerbs mehrere hundert Produkte einer kritischen Bewertung der Jury unterzogen. Es werden unter anderem Innovation, Ergonomie und Leistungsästhetik berücksichtigt.
 
In diesem Jahr hat die Wettbewerbsjury der MTP Goldmedaille auf der Gardenia Messe - unter dem Vorsitz von Prof. Dr. hab. Grzegorz Skrzypczak, Rektor der Universität für Lebenswissenschaften in Poznań - 23 Produkte mit den Goldmedaillen ausgezeichnet, darunter die Linie ERGO der Firma Cellfast.
 
- Jede weitere Auszeichnung für die ERGO Linie bestätigt die hohe Qualität der Cellfast Produkte. Die MTP Goldmedaille ist auch eine ausgezeichnete Empfehlung für Verbraucher, die die Gardenia besuchen - sagt Rafał Słabik, Direktor für Marketing und Vertrieb bei Cellfast.
 
Die Goldmedaillengewinner wurden auf der Messe in den "Gewinner Zones" - Sonderständen in den Messehallen 3, 5 und 7 - präsentiert. Alle Besucher dieser Veranstaltung konnten für den ausgewählten Preisträger stimmen. Einen Monat nach Ende der Messe wird die Abstimmung auf der Website www.zlotymedal.mtp.pl fortgesetzt. Das Produkt mit den meisten Stimmen erhält den prestigeträchtigen Titel "MTP Goldmedaille – Verbraucher Wahl".
 
Die Auszeichnung für die ERGO Linie ist nicht die erste MTP Goldmedaille in der Habe von Cellfast. In 2013 gehörte der Gartenschlauchwagen DISCOVER zu den Preisträgern dieses Wettbewerbs, der später auch durch Verbraucher eingeschätzt war und mit dem Preis „Goldmedaille – Verbraucher Wahl“ ausgezeichnet wurde.
 

 

Bilder