Goldmedaille bei MTP 2017

Goldmedaille bei MTP 2017
Unsere neuen Gartenwerkzeuge ERGO LINE ™ wurden mit der Goldmedaille des MTP 2017 ausgezeichnet. Dieser Preis wird im Rahmen der XI Messe für Gartenbau und Landschaftsarchitektur Gardenia vergeben.
 
Die MTP Goldmedaillen sind eine der bekanntesten Auszeichnungen auf dem polnischen Markt. Bei diesem Wettbewerb werden mehrere hundert Produkte von der Wettbewerbsjury bewertet, die in diesem Jahr von Prof. Dr. Hab. Grzegorz Skrzypczak, ehemaligem Rektor der Universität für Lebenswissenschaften in Posen, geleitet wurde. Die Jury berücksichtigt Kriterien wie Innovation, Ergonomie und Ausführungsästhetik. Die Produkte die mit den Goldmedaillen ausgezeichnet sind werden automatisch eines der größten Highlights der Gardenia Messe. In diesem Jahr hat die Wettbewerbsjury 29 gleichwertige MTP Goldmedaillen vergeben. Zu den ausgezeichneten Produkten zählen unsere ERGO LINE ™ Gartenwerkzeuge.
 
Goldmedaillengewinner werden auf der Messe in den „Gewinner Zones“ präsentiert - Sonderstände in Messehallen 3 und 5. Alle Besucher dieser Veranstaltung werden die Gelegenheit haben für den Gewinner abzustimmen. Einen Monat nach Ende der Messe wird die Abstimmung auf der Website www.zlotymedal.mtp.pl fortgesetzt. Das Produkt mit den meisten Stimmen erhält den prestigeträchtigen Titel "MTP Goldmedaille – Verbraucher Wahl".
 
Dies ist die dritte MTP Goldmedaille in der Habe unserer Firma. Im vergangenen Jahr wurde das Bewässerungssystem der Linie ERGO ™ mit diesem renommierten Preis ausgezeichnet. In 2013 gehörte der DISCOVER Gartenschlauchwagen zu den Gewinnern des Wettbewerbs.
 
Die MTP Goldmedaille Zeremonie ist Teil der offiziellen Eröffnung der Gardenia Messe und findet am 2. März 2017 um 12 Uhr auf der Hauptbühne in Messehalle 3A statt.