Must Have 2016

Werkzeuge zum Graben ERGO ™ wurden Preisträger des Wettbewerbs Must Have, einer Veranstaltung die durch das Łódź Design Festival organisiert ist.

Must Have ist eins der wichtigsten Wettbewerbe im Bereich des Industriellen Designs in Polen. Es werden gut entworfene Produkte gestaltet durch polnische Designer und Entwerfer ausgezeichnet. Das Wettbewerb wird seit 2011 als eine Veranstaltung im Rahmen des Łódź Design Festivals organisiert.

In diesem Jahr hatte der Rat der Experten, bestehend aus Vertretern der Medien und wichtigen Zentren für Design, keine leichte Aufgabe. Es wurden 500 Einträge angemeldet, was auch eine Rekordanzahl ist. Die Jury besteht aus Agnieszka Jacobson-Cielecka, Programmdirektor der School of Form und Susanna Skalska bekannte Analytikerin von Trends im Bereich Design, Innovation und Unternehmen - hat in diesem Jahr 70 interessanteste Projekte eingeschätzt. Diese Projekte widerspiegeln die aktuellen Trends im polnischen Design. Unter den Gewinnern war unsere neue Linie von Werkzeugen zum Graben ERGO ™. Die Linie besteht aus einem runden und spitzen Gärtnerspaten, einer Spatengabel und einer Schaufel.

Dies ist ein weiterer krönender Erfolg stammend aus der Zusammenarbeit zwischen dem Cellfast Design Team und dem Designstudio KABO & Pydo. Wir freuen uns, dass unsere Strategie - Aufbau eines Wettbewerbsvorteil auf Qualität, innovative Lösungen, hervorragende Ergonomie und ein einzigartiges Design - sehr gute Ergebnisse bringt.

Dies ist das zweite Must Have Award für unser Unternehmen. Im vergangenen Jahr hat das Rat der Experten das Design der ERGO Wassersystemlinie gewürdigt. Die ausgezeichneten Projekte konnte man auf der Messe die das Łódź Design Festival begleitete sehen. Die Messe war sehr gern sowohl durch Profis als auch durch eine große Anzahl von Verbrauchern besucht. Die Must Have Ausstellung reist auch durch polnische und ausländische Messen und Festivals. In den vergangenen Jahren haben die hervorgehobenen Produkte unter anderem Mailand, Berlin oder Hongkong besucht.

 

Bilder