Must Have 2017

CELLFAST MIT MUST HAVE 2017
 
Rechen, Äxte und Universalschärfer aus der Serie ERGO LINE ™ - Produkte, die Resultat einer Zusammenarbeit zwischen Designerduo KABO & Pydo und dem Cellfast Design Group sind – haben Anerkennung der Experten des Plebiszits MUST HAVE 2017 gewonnen. Dies ist einer der wichtigsten Wettbewerbe, bei dem Experten das Design von polnischen Produkten bewerten. Das Plebiszit findet während des Łódź Design Festivals statt.
 
350 Produkte haben um den Titel MUST HAVE 2017 gekämpft. Von allen Einreichungen wurden 75 Produkte ausgezeichnet. Neben unseren einzigartigen Werkzeugen aus der ERGO LINE Serie gibt es unter anderem Möbel, Schmuck und Haushaltsgeräte. Jedes der bewerteten Produkte musste zwei Bedingungen erfüllen: auf dem Markt verfügbar sein und jeder musste in Polen hergestellt werden. Die MUST HAVE Experten waren Vertreter der Medien und Spezialisten der wichtigsten Designzentren in Polen. Die letzten wurden vertreten durch zum Beispiel Michał Piernikowski - Direktor des Łódź Design Festival und Agnieszka Jacobson-Cielecka - künstlerische Leiterin der Poznan School of Form und  einer unabhängigen Kuratorin und Designkritikerin.
Dies ist der dritte MUST HAVE Titel in Folge. In den vergangenen Jahren zeichnete der Sachverständigenrat die Gestaltung und Design der Gartengeräte aus der Serie ERGO LINE und des Bewässerungssystems ERGO aus.

 

Bilder