Gartenmesse Spoga+Gafa 2017 Köln / Deutschland

 
Messe spoga+gafa 2017/Köln

Das Cellfast Team bedankt sich bei allen Gästen, die unser Stand auf der spoga+gafa in Köln besucht haben. Eine der größten und wichtigsten Veranstaltungen in der Branche weltweit war ein großer Frequenz Erfolg. Wir sind darauf stolz, daß unsere Besucher die Cellfast Neuheiten sehr positiv eingeschätzt hatten. Unser Stand war jeden Tag durch hunderte von Vertragspartnern, Geschäftsführern und Kunden besucht.

Auf über 200 Quadratmetern wurden Neuheiten präsentiert, die schon in 2018 in Geschäften erscheinen. Unter anderem wurden kleine Gartenpflegegeräte PASTEL präsentiert. Zu dem präsentierte Cellfast auch einen modernen und kompakten Schlauchtrommel ERGO XS, hochwertige Rasenkante UNIBORD, erweitertes Sortiment von Gartengeräten ERGO LINE und eine brand neue Linie von Gartengeräten zum Graben IDEAL.

Wir bedanken uns recht herzlich für alle netten Worte und für Ihre Anwesenheit,

Bis zum nächsten Jahr.


Alle Neuheiten, die in Köln präsentiert wurden, sind in der neuesten Ausgabe des Firmenkatalogs genau beschrieben. Der neue Katalog hatte seine Prämiere auf der Spoga+Gafa. Die Publikation wird am Ende dieses Jahres den polnischen Kontrahenten übergeben und wird garantiert eine interessante Lektüre für alle Personen, die mit der grünen Branche zu tun haben, sein.

 

Fotos