iF Design Award – die Gala in München

Während der festlichen Gala in München hat die Firma Cellfast den iF Design Award bekommen, eine der wichtigeren Auszeichnungen im Feld des Industriedesigns in der Welt.
 
Es ist uns eine Ehre zu informieren, daß unsere Firma sich erneut im Zentrum des weltweiten Designs befand. Am 10. März fand im Konferenzzenter von BMW Welt in München die feierliche Zeremonie des iF Design Award, wo die Preise überreicht wurden. Diese ehrenvolle Auszeichnung wurde uns für unsere Linie der ERGO™ Äxte überreicht. Den Preis haben Designer vom Design Studio KABO&PYDO, die unsere neue Werkzeuge miterschafft hatten, entgegengenommen. iF Design Award ist eine der weltweit wichtigsten Auszeichnungen im Feld der Erschaffung von innovativen Produkten und professionellem Design. Dieser Preis ist für uns eine Bestätigung, daß die Linie von Äxten ERGO™ den höchsten Anforderungen gerecht wird und für die Benutzer sehr attraktiv ist. Experten, die die iF Design Preise verleihen, haben während der Sitzung ungefär 5500 verschiedene Produkte analysieren müssen. Diese Zahl zeigt wie schwierig die Wahl eigentlich war und was für eine große Auszeichnung und Ehre es tatsächlich war sich im Kreis der Preisträger zu finden – sagte Katarzyna Borkowska, Mitbegründerin des KABO&PYDO Design Studio. – Wir hoffen, daß das iF Logo die Abnehmer auf unsere Produkte aufmerksam macht und gleichzeitig ein Vertrauen gegenüber die neuen Produkte bildet. Dieser Preis wird sicherlich dabei helfen die Renome der Marke Cellfast zu verstärken, eines soliden Produzenten für den Qualität, Design und Erfüllung der Kundenbedürfnisse immer an der ersten Stelle sind – sagt Rafał Słabik, Marketing- und Verkaufsleiter bei Cellfast.
 

Fotos