Cellfast ist 25 Jahre alt



Vom 7. bis 9. August in Hotel Arłamów haben wir das 25-jährige Jubiläum unserer Firma gefeiert. Die eingeladenen Gäste hatten u.a. die Gelegenheit,  Kunstflüge des Cellfast Flying Teams und das Singen von Anna Maria Jopek, einer berühmten polnischen Sängerin, zu bewundern.

 

Das Jubiläum war mit Attraktionen vollgestopft. Im Rahmen des Projekts „Cellfast Adventure – Drei Naturgewalten” konnten unsere Gäste sich mit den drei Elementen messen. Das größte Interesse erweckten die Kunstflüge des Cellfast Flying Teams – eines Verbands, der Formationsflüge mit drei Morane Rallye Flugzeugen präsentierte. Die Gäste konnten auch an Bord eines Kleinflugzeugs und eines Transportflugzeug Antonov aus 1968 gehen. Das alles dank der Leidenschaft der Eigentümer, die schon seit Jahren aktive Flieger und Mitglieder des Podkarpacki Luftsportvereins sind.

Im Rahmen der zweiten Naturgewalt – Wasser – konnten die eingeladenen Gäste sich in Schwimmbädern, Jacuzzis, finnischen Saunas und in den russischen Banjas erholen. Und für diejenigen, die festen Boden spüren wollen, wurden mit Erde verbundene Attraktionen vorbereitet – u.a. auf einem Golfplatz, Schießplatz, Squashplätzen und auf einer Reitbahn. Unvergessliche Erlebnisse sicherte auch die, im Rahmen des Projekts Adrenalinzone, angebotene Fahrt mit der Seilrutsche aus dem Dach eines ehemaligen Industriegebäudes.

Der Höhepunkt war ein Abendbankett mit dem Konzert von Anna Maria Jopek. Beim Jubiläumsfest hatten unsere Gäste – Geschäftspartner, Zulieferer und Freunde – auch die Gelegenheit, die Geschichte von Cellfast und die Vision ihrer Entwicklung kennen zu lernen. 

 

Wir danken allen für die aktive Teilnahme am vorbereiteten Programm. Wir sind davon überzeugt, dass wir und unsere Geschäftspartner viele Gründe zum Feiern bei den nächsten Jubiläen haben werden.

 

 

Fotos