Adler des Exports

Am 28. April 2015 fand in Rzeszów eine Konferenz unter dem Titel „TOP 10 der meist zukunftsorientierten Märkte für den polnischen Export“, die durch die Tageszeitung Rzeczpospolita organisiert wurde, statt.
 
Während dieser Veranstaltung wurden die größten und dynamischsten Exporteure aus der Podkarpackie Wojwodschaft mit dem renomierten Titel „Adler des Exports“ ausgezeichnet. Es wurden Auszeichnungen in den folgenden Kategorien verliehen: der beste Exporteur, der dynamischste Exporteur, das beste Debüt im Export, die Persönlichkeit des Exports und das beste Produkt im Export. 
 
Die Firma CellFast hatte die Ehre bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung teilzunehmen und wurde mit einem Preis in der Kategorie DAS BESTE PRODUKT IM EXPORT ausgezeichnet. 
 
Die Gala ist vor allem ein Forum für den Außenhandel, um Erfahrungen auszutauschen. Wir möchten uns erneut für die Einladung, das Vertrauen und die Auszeichnung ganz herzlich bedanken. 
 

 

Fotos