Spoga+Gafa 2015 Köln / Deutschland

Die SPOGA+GAFA Gartenmesse, die vom 30.08 bis 01.09 in Köln stattfand, war ein erneutes Mal eine Gelegenheit für die Ausstellung von unseren Produkten und für zahlreiche Treffen mit sowohl derzeitigen als auch potenziellen Vertragspartnern.

Während diesjährigen Messe hat die Vielfalt der neuen ERGO Gartengeräte, die in Köln zum ersten Mal präsentiert wurden, das größte Interesse geweckt. Die Linie des Bewässerungssystems ERGO, die mit dem Red Dot Award 2015 Preis ausgezeichnet wurde, hatte auch ähnlich großes Interesse geweckt. Auf unserem Stand hatten die Kunden zum ersten Mal die Gelegenheit unsere neue Gartengeräte zu sehen – unter anderem die komplette Linie von Äxten, kleine Gartenhandgeräte zur Pflanzenpflege, Gartengeräte zur Bodenbearbeitung – unter anderem Spatengabel und Gärtnerspaten, wie auch ein paar Modelle von Laubbesen und Gartenschere.

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für das Treffen in Köln bedanken. Wir sind dankbar für alle interessante Bemerkungen und Anerkennung für unsere Tätigkeit. Die Messe war gefüllt mit Austausch von Ideen, Wissen und Branchenerfahrungen. Dank Ihrer Anwesenheit war das eine inspirierende Zeit die uns alle zu weiteren Bemühungen motiviert.

Wiedersehen auf der nächsten Messe!

Fotos